Sonntag, 27. Oktober 2013

Lou Reed tot


Lou Reed ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Anfang des Jahres bekam er noch eine Lebertransplantation und war danach guter Dinge. Eine genaue Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Hey Lou, take a walk on the wild side.

SCHEISZE

Mind Trap, Resolutions | bAZillus/Verden | 12.10.2013


Es ist schon etwas her, aber der Urlaub und so kam dazwischen. 12.10.2013 hatte ich die Ehre zusammen mit MIND TRAP und RESOLUTIONS im AZ Bazillus in Verden aufzutreten. Da wurde die Chance genutzt und ein paar Schnapschüße gemacht.

Montag, 14. Oktober 2013

The Society Killer (pre-Slime) 7"

Die Vergangenheit holt sie alle ein. Mit THE SOCIETY KILLERS kommt, neben SCREAMERS, die zweite pre-SLIME-Band mit einem Release. Die Band von Christian kommt auf einer 7" + DL-Code und ist limitiert auf 300 Stück. Da die Band wohl nie einen Auftritt hatte handelt es sich wohl um Proberaumaufnahmen anno 1979.
AGGRESSIVE PUNK PRODUKTION beehrt die Welr mit diesem Stück Vinyl.

Ranhalten, ist ja limitiert.

SCHEISZE

Donnerstag, 10. Oktober 2013

SCHEISSE MINNELLI - neuer Song

"Exist to get pissed", "Crime has come" und die "the fight against reality" schon eine Millionen mal gehört und Bock auf neuen Stoff aus dem Hause SCHEISSE MINNELLIE. Null Problemo. Sam ist nüchtern geworden und hat einen Demosong zur Anfang 2014 erscheinenden LP bei YouTube hochgeladen. Perfekt für unseren VideoMittwoch-Donnerstag. 
Die LP wird wie gewohnt bei DESTINY RECORDS rauskommen. Das Video ist untermal mit Bildern der Augusttour. Scheinbar hatten sie ein Stirnband und eine Actioncam dabei. Zumindest sieht es so aus. Yeah. 

Der Song ist kurz, aber stellt gleich mal klar. 
Also: Platte aufnehmen, auf Tour gehen und eine Party daraus machen. 

SCHEISZE




Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mittwoch ist Videotag



Zu dem Song könnte man auch gut Muttis Wohnzimmer ruinieren, während sie im Urlaub ist. Die genialen, leider schon aufgelösten REGULATIONS aus Schweden. Haben vorher schon in einer geilen Band gespielt, wo ich mir den Namen nicht merkenkann. Journalismus, geiler geht´s nicht.

Kauft euch ihre Platten und sonst was, was ihr von denen in die Finger bekommen könnt. Es lohnt sich (110%). Eigentlich darf man als Punker ja kein Fan sein, aber hier oute ich mich mal gnadenlos.

SCHEISZE

Dienstag, 1. Oktober 2013

PAT FEAR (WHITE FLAG) TOT

Schnauzbart-Punker und oldschooler Pat Fear, Sänger von WHITE FLAG ist im Altervon 52 Jahren tot in seiner Wohnung in Kalifornien aufgefunden worden. Von offiziellen Seiten heißt es, er ist an einem natürlichen Tode gestorben -mit 52.
William "Bill" Bartell alias Pat Fear war der Frontmannder Band WHITE FLAG, die durch ihre Art zu spielen und ihr Auftreten ihren eigenen Weg gefunden haben Punkrock zu interpretieren. Die hatten immer eine gute Art die eigene Überheblichkeit im Punkrock auf den Punkt zu persiflieren.
Ich hatte 2008 die Chance sie zu sehen zusammen mit den Adolecents. Gute show.


FAREWELL!

SCHEISZE