Freitag, 27. Dezember 2013

Die Bullen - Cops United

Wenn die Cops zusammenhalten, dann kann jeder noch so doofe Falschparker, Nachbarbelästiger und renitenter Steinewerfer bald von der Bildfläche gepustet sein. Es wäre zu wünschen.

Unterstützt eure lokalen Bullen, oder werdet selber ein wachsamer Nachbar.






SCHEISZE


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Stillleben: BLACK FLAG IN TRÜMMERN

Hallo, liebe Nicht-Leser.

Uns wurde gerade ein Bild von einem unbekannten Künstlers übermittelt.

Das Werk trägt den Titel "BLACK FLAG IN TRÜMMERN".

BLACK FLAG IN TRÜMMERN. Artist: unbekannt


Zur selben Thematik gibt es übrigens gerade in der aktuellen Plastic Bomb einen ganz guten Artikel.

SCHEISZE

Mittwoch, 4. Dezember 2013

The T-55's - "As Dead As Religion" - Official Video



Wie schon vor ein paar Wochen erwähnt (zum Artikel) sind THE T-55´s rund um den AC4-Gitarristen Karl Backman am Start und bringen demnächst eine auf 600 Stück limitierte 12" EP bei JanML-Records raus. 

Vor ab gibt es schon mal den Track "As Dead As Religion" mit einem Video von Luke Jones.





SCHEISZE