Dienstag, 25. Februar 2014

Punkrock Ödnis - endlich ehrlich Blog

Moin. Hier ein Lebenszeichen.Puh...heute schon wieder ganze 0 Besucher. Hey, du.
Egal,  Zine ist kurz vorm Druck. Hier ein paar Wehwehchen verarztet, noch mal das Layout prüfen und den letzten Versuch bestreiten alle glücklich zu machen. Weil wir das Zentralorgan des populistischen Schwachsinn sind.

Wenn wir nicht eine scheisz Angst vor Szeneausschluß und sinkenden Verkaufszahlen hätten, dann würde unsere Postille wohl ein bisschen mehr so klingen, wie dieser Blog. http://punkrockbored.wordpress.com

Klar ist der Gag schnell ausgelutscht, alles schlecht zu machen, aber es ist fast immer eine Idee Wahrheit dran. Kannst nix bei machen. Würde mich nicht wundern, wenn nicht bald jede Kackband ihr Demo da hin schickt, um sich einen Ritterschlag der Beachtung abzuholen. Die Meisten sind aber wohl leider selbst dafür zu langweilig...

SCHEISZE