Montag, 31. März 2014

Dave Gregg von D.O.A ist tot



Dave Gregg der bis 1988 bei D.O.A gespielt hat ist am 30.März 2014 verstorben.  Ein Grund für seinen Tod ist ist nicht bekannt. Die Nachricht, das er gestorben ist bezieht sich auf einen Facebookpost der Band THE AUTHORITIES aus Kalifornien.

"Our dear friend and mentor Dave Gregg passed away yesterday evening surrounded by family in White Rock, BC. Those of you who know Dave, understand what an incredible person he was and know what a huge gap is now in a lot of lives. We will miss you Dave."

R.I.P

//SCHEISZE
 

Sonntag, 30. März 2014

gebt mir mal ein Tipp. HASS - ZURÜCK IN DIE PSYCHATRIE

Hier, jetzt sagt mal: was haltet ihr von dem neuen HASS-Song? Langweilig, nä? Oder doch ein solide Punknummer? Weiß nicht... Die Geschmacksinstanz SCHEISZE ist überfragt und nimmt Rat vom Pöbel an. Eure Chance.



SCHEISZE

Freitag, 7. März 2014

ZERO BOYS: NEUES ALBUM


Erinnert ihr euch noch an die ZERO BOYS? 'Vicious Circle' und so. Klick Klack.

Die haben sich jetzt übrigens nach 20 Jahren mal so gedacht: "Lass mal ein neues Album rausbringen. Lass das mal 'monkey' nennen und so" Das machen sie jetzt auch und drei Tracks kann man sich schon mal per Stream anhören. Abgefahren. Wo? Hier! Schocken doch schonmal die Songs.

Nochmal als reminder:


SCHEISZE



Donnerstag, 6. März 2014

Neue Band von/mit JENS RACHUT

Der Jens

Jens Rachut, auch bekannt als "everybodys darling", hat eine neue Band. Arbeitstitel war 'VERDAMMTER DRUCK'. Am Ende ist es dann aber ALTE SAU geworden. Gehört habe ich noch nix, aber das Major Label (wo das Machwerk der Band erscheinen wird) sprach von Punk mit Elektroorgel. Man weiß also ungefähr in welche Richtung es geht.

Original Artikel: www.ox-fanzine.de

Dienstag, 4. März 2014

VIDEOTIME: OFF! - HYPNOTIZED

OFF! , bekannt dafür ziemlich geile Videos zu machen, haben ein neues Video released, dass sich auf jeden Fall sehen und hören lassen kann und gespannt macht auf das neue Album. Gäste im Video sind übrigens Jack Grisham von T.S.O.L und David Jow von JESUS LIZARD. Clip ab...


Sonntag, 2. März 2014

Morgen -juheiza- geht's in den Druck



Ein brachialer Kater liegt auf meinen Schultern und will mich nieder ringen, aber nicht mit mir.
Festlich wurde die allerallerallleraller neuste Scheisze Ausgabe (#5, die Jubiläumsausgabe) gegengelesen und für gut empfunden. Mein Wort ist ein Versprechen:
GARANTIERT OHNE PASCOW UND BROILERS INTERVIEW.
"Diene der Partei" oder diese Popper aus Düsseldorf (Vorsicht, nicht verwechseln) mit ihrem Hithithitalbum "Naja", finden keine Erwähnung. Auch wenn welche von "uns" es endlich mal geschafft haben. Was eigentlich? Sterbenslangweilige Musik zu machen und auf dem Bandfoto wie eine Mischung aus EMP-Punk, Adams Familie und Lasterfahrer auszusehen? Egal...

76 Seiten sind es geworden mit unter anderem AFFENMESSERKAMPF, ABFUKK, CHAOSFRONT, KACKSCHLACHT, STAHLSCHWESTER undundund Gedichten, Kolumnen, Kurzgeschichten und dem üblichen Serviceteil (Reviews).

Es wird geilianermäßig!

SCHEISZE