Donnerstag, 22. Januar 2015

1000DE PUNKS IN PANIK. IMPACT RECORDS GEHACKT

Lange waren wir still, aber jetzt muss sich das SCHEISZE FANZINE wieder zu Wort melden:

1000de (in Worten: tausende) Punks stehen vor dem aus. Angst und Panik liegen in der Luft.

Am gestrigen Tag wurden die Server des Mailorders IMPACT RECORDS von rechten Strukturen gehackt. Die Liste wurde im Internet veröffentlicht.
Damit steht die Glaubwürdigkeit vieler Punks auf dem Spiel. Jahrelange Imagepflege könnte nun ruiniert sein. Beharrliche Behauptung, dass das neue DRITTE WAHL-Shirt gefunden oder aus der Mülltonne ist, könnten nun für die Katz sein.
Nicht nur der Nachweiß, dass das Shirt nicht aus der Tonne sondern vom Mailorder per Internet bestellt ist, ist ja schon ober peinlich, aber einen festen Wohnsitz zu haben ist mal wirklich (!!!) das Letzte.
Damals am Alex (Platte machen) hätten wir solche "Plastics" verkloppt.

Das hat eine ganz neue Qualität an Naziattacken!! Lebenslügen im Internet offen legen geht ein Schritt zu weit!!!

Solidarsche Grütze,

SCHEISZE FANZINE